Donnerstag, 3. Mai 2012

Solidaritätskonzert

Am 6. Mai 2012 findet im Rahmen eines Solidaritätskonzerts der Flüchtlingsinitiative Augsburg (FIA) der Auftritt der „Tour der 1.000 Brücken 2012: The Refugees“ in der Bal­lonfabrik Augsburg statt. Heinz Ratz, die Band Strom & Wasser, sowie Musiker die selbst als Flüchtlinge in Deutschland sind, werden für Stimmung sorgen. Als Support aus Augsburg hat sich die Band "Das Glück" angesagt. Der Eintrittspreis beträgt an diesem Abend 6 Euro, die Einnahmen aus dem Konzert kommen der Flüchtlingsarbeit zugute. Davor wird es noch gemütliches Beisammensein im Grandhotel Cosmopolis geben. Unterstützt wird das Konzert auch von Tür an Tür. 


 
Breaking News: Wie im Trailer erwähnt, haben zwei Musiker ernsthafte Schwierigkeiten bzgl. der Residenzpflicht nach Augsburg zu kommen. Pro Asyl ist bereits eingeschaltet - mal sehen was kurzfristig noch bewirkt werden kann.



(klicken um zu vergrößern)

Wann? 06.05.2012; 19:00 Uhr

Wo? Ballonfabrik Augsburg; Austraße 27

1 Kommentar:

autofocus videowerkstatt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.